Werte

REPA teilt dieselben sechs Werte von Parts Town: Sicherheit, Integrität, Gemeinschaft, Leidenschaft, Mut und Innovation.

Diese Werte bilden die Basis für jede Entscheidung und Handlung der Gruppe, um ihren Kunden und Partnern einen optimalen Service zu bieten. Sie sind ein Teil unserer DNA.

Sicherheit
Sicherheit

Wir passen aufeinander auf – auf Teammitglieder, Kunden, Partner und auf uns selbst.
Wir sorgen für bestmöglichen Arbeitsschutz, Datenschutz und IT-Sicherheit.
Wir sind rücksichtsvoll und aufmerksam.​

Integrität
Integrität

Wir sind offen, ehrlich und bescheiden.
Wir machen die Dinge auf die richtige Art - nicht auf die leichteste.​Allen unseren Mitmenschen begegnen wir hilfsbereit und großzügig.
Wir kommunizieren respektvoll, ehrlich und authentisch.​

Gemeinschaft
Gemeinschaft

Gemeinsam sind wir stärker!
​Unabhängig davon, in welchem Land wir arbeiten oder welche Sprache wir sprechen, haben wir ein gemeinsames Ziel: für unseren Kunden und Partner da zu sein, unser Team zu unterstützen und unseren Nachbarn zu helfen.
​ Füreinander sorgen, zusammen arbeiten und zusammen feiern  – das zeichnet unsere vielfältige Kultur aus und bringt uns zusammen.​

Leidenschaft
Leidenschaft

Wir lieben, was wir tun!
Wir kommen gerne zur Arbeit und unsere Begeisterung ist ansteckend – im besten Sinne natürlich!
Das ist das Geheimnis unseres Erfolgs.

Mut
Mut

Wir sind mutig und bleiben uns selbst treu.
Wir geben uns nicht zu schnell zufrieden, setzen uns ehrgeizige Ziele – selbst auf die Gefahr hin, sie nicht zu erreichen!​
Wir werden jeden Tag ein Stück besser.

Innovation
Innovation

Immer her mit den neuen Ideen, es darf gerne auch mal überraschend und anders sein!
​ Unsere Kreativität und unsere Expertise machen uns zu den unangefochtenen Marktführern in Technologie und Kundenservice.

Frohe Ostern wünscht Ihnen REPA!
Wochende sowie Ostermontag, der 1. April unser Logistikzentrum ist daher geschlossen. Ab Dienstag, den 2. April sind wir wieder für Sie da.