Kundendienst

Kontaktieren Sie unseren Service

Verkaufs Kundenbetreuung

Unser Team steht für Sie immer für mögliche Zweifel oder Bedürfnisse zur Verfügung. Zu jeder Zeit können Sie uns an info@lfersatzteile.de kontaktieren, um:
- Informationen über Sonderangebote zu erhalten,
- Bestellungen in Bezug auf Sonderangebote der technischen Abteilung aufzugeben,
- Informationen über Bestellungen ohne LF Code (sondern mit Herstellercode) zu erhalten
- Technische Erklärungen für eine Bestellung zu erhalten.

 

Technische Betreuung

Wenn Sie nicht das gesuchte Ersatzteil finden können, setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir können alles was Sie suchen finden, auch wenn es ausserhalb des Kataloges ist.
Teilen Sie uns die Daten und die Informationen mit, die Ihnen schon bekannt sind, unsere Fachtechniker werden (fast) alle Anforderungen treffen können.

 

WICHTIG

Selbstverständlich, je mehr Details Sie uns zur Verfügung stellen, desto einfacher und zuverlässiger wird die Identifizierung Ihres Ersatzteiles sein. Grundlegend brauchen wir folgende Informationen, um das außerhalb des Kataloges gesuchte Ersatzteil finden zu können:

 

• Name des Herstellers.

• Ausstattungsmodell / Sorte, auf denen das Teil eingebaut ist.

• Seriennummer (einschließlich Herstellungsjahr, da es geschehen kann, dass der Hersteller in verschiedenen Jahren auf dasselbe Modell andere Komponenten eingebaut hat).

• Beschreibung des Artikels (eventuell den Originalcode des Herstellers).

• Explosionszeichnung der Maschine mit einer Kennzeichnung des gewünschten Ersatzteiles.

• Ein Foto per Email schicken (wenn möglich).

Falls Sie Schwierigkeiten haben, die oben genannten Informationen zu erhalten, können Sie uns auch nur detaillierte Fotos und ein Beispiel schicken.

Wir erinnern Sie daran, dass bestätigte Bestellungen für Ersatzteile, die speziell für Sie nachgesucht wurden und außer Katalog sind, nicht storniert werden können. Dafür werden auch keine Rücksendungsanfragen akzeptiert.